25. Jubiläum der Anwaltskanzlei Dr. Drexler

25-jähriges Jubiläum der Anwaltskanzlei Dr. Drexler

Am 02.02.1998 wurde die Anwaltskanzlei Dr. Drexler an ihrem heutigen Standort in der Hauptstraße in Bergheim gegründet.

Seitdem ist viel passiert….

Die Kanzlei entwickelte sich zu einer spezialisierten Kanzlei, die mitterweile nahezu erbrechtliche und familienrechteliche Fälle bearbeitet. Auch technisch und digital sind wir absolut auf dem neuesten Stand. Wir können stolz auf eine 25-jährige Geschichte zurück blicken.

Unser ganz besonderer Dank gilt all denjenigen, die uns in den letzten 25 Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben. Ohne unsere Mandanten wäre ein solcher Erfolg nicht möglich gewesen.

Passend zu diesem Anlass haben es sich unsere Mitarbeiter nicht nehmen lassen, eine ganz besondere Anzeige mit einem „Dankeschön“ in der Werbepost zu veröffentlichen.

Zurück

Weiter