Ankündigung: Vortrag Haus & Grund: “Vorsorge und Vererben – aber richtig” am 20.10.2018


Wir können mittlerweile auf eine über 20-jährige Zusammenarbeit mit dem Haus- und Grundbesitzerverein Kerpen und Umgebung zurückblicken. Geprägt war und ist diese Zusammenarbeit von Beratung und gegenseitigen Serviceangeboten.

In diesem Rahmen bieten wir am 20.10.2018 einen Vortrag zum Thema “Vorsorgen und Vererben – aber richtig” im Haus Wilkens in Kerpen-Sindorf an.

Zwischen 14 – 18 Uhr wird bei Kaffee und Kuchen unter anderem zu den Themen >>Grundsätze der Erbfolge, Möglichkeiten der gewillkürten Erbfolge, Steuertipps zum Erbrecht, Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung<< referiert. Die Teilnahme ist für Haus- und Grund-Mitglieder kostenfrei.

Sogar das Haus- und Grundmagazin hat in der Oktober Ausgabe zu diesem Thema und unserem Vortrag einen ausführlichen Bericht veröffentlicht, den Sie hier nachlesen können.

Bei Interesse können Sie sich gerne an uns oder Frau Luzie Pingen vom Haus- und Grundbesitzerverein Kerpen und Umgebung (02273/92 14 91) wenden.

Zurück

Weiter