20 jähriges Jubiläum der Anwaltskanzlei Dr. Drexler

Am 02.02.1998 eröffnete Herr Dr. Drexler zusammen mit seiner jetzigen Büroleiterin, Frau Melanie Cyliax, in der Hauptstraße 98 in Bergheim seine Anwaltskanzlei. Exakt 20 Jahre später, am 02.02.2018, wurde dieses Ereignis mit einer karnevalistisch geprägten Jubiläumsveranstaltung, dem Bergheimer Dreigestirn, zahlreichen Gästen und Weggefährten und natürlich mit dem gesamten Kanzleiteam gebührend gefeiert.

Aus dem damaligen zwei Personen Team ist ein Kompetenzteam mit zwei auf Erb- und Familien-, sowie Kündigungs- und Strafrecht spezialisierten Anwälten, Rechtsanwaltsfachangestellten, Sekretärinnen, Auszubildenden und Referendaren, bzw. studentischen Hilfskräften geworden.

Dr. Volker Drexler erklärt hier zu: „Ich bin wirklich begeistert, wenn ich auf die letzten zwanzig Jahre zurückschaue. Das gesamte Team hat viel Arbeit und Herzblut in die Kanzlei gesteckt und unsere Mandanten haben es uns mit Vertrauen zurückgezahlt. Es liegt mir besonders am Herzen, allen Unterstützern, Mitarbeitern und ganz besonders unseren Mandanten zu danken. Ohne sie wäre diese erfolgreiche Zeit nicht möglich gewesen.“

Die Kanzlei arbeitet nach dem Grundsatz „Vorsprung durch Spezialisierung“ und bearbeitet nur Fälle, in denen sich die Anwälte, ebenso wie das gesamte Kanzleiteam, auskennen, fortbilden und stetig auf dem neuesten Stand halten, nämlich im Bereich des Familien- und Erbrecht, Kündigungs- und Strafrechts. 

Die Anwaltskanzlei Dr. Drexler freut sich auf weitere erfolgreiche Jahre und steht Ihnen gerne zur Verfügung unter www.kanzlei-drexler.de oder 02271/4 56 56.

Zurück

Weiter